Das Team

Ärzte und Mitarbeiter der TRIMED-Praxis in Mainz

Auf dieser Seite stellen wir Ihnen das Team unserer Praxis für integrative Medizin in Mainz vor:

 Unsere Ärzte

Dr. med. Günther Spahn

Facharzt für Innere Medizin, Zusatzbezeichnung Naturheilverfahren, Schwerpunktbezeichnung Hämatologie und internistische Onkologie, A-Diplom der Deutschen Ärztegesellschaft für Akupunktur, Zusatzbezeichnung Palliativmedizin, Weiterbildungen Psychoonkologie, Anthroposophische Medizin, Homöopathie. 

Dr. med. Günther Spahn von TRIMED Mainz - Praxis für integrative Medizin

"Warum ich in der Medizin als Arzt Naturheilverfahren anwende und integrativmedizinisch mit meinen Patienten arbeite? Das werde ich oft gefragt. Vielleicht liegt es an meiner Familiengeschichte, die ich erst seit einigen Jahren in Sachen Medizin etwas besser kenne."


Dr. med. Janine Burkhardt

Fachärztin für Allgemeinmedizin, Zusatzbezeichnung Palliativmedizin, Fachkunde Geriatrie.

Dr. med. Pascal Knopf von TRIMED Mainz - Praxis für integrative Medizin

"Ich stelle mich in Kürze für Sie vor."


 Unser Team

Jasmin Herzberger

Jasmin Herzberger bei TRIMED Mainz - Praxis für integrative Medizin

Medizinische Fachangestellte

"Das Schöne an meinem Beruf ist, dass jeder Arbeitstag viele verschiedene Tätigkeiten in der Praxis mit sich bringt."


Timo Keller

Timo Keller von TRIMED Mainz - Praxis für integrative Medizin

Altenpfleger, Anmeldung, Funktionsbereich. 

"Es bereitet mir viel Freude, in der Praxis tätig zu sein und Patienten bei ihren Terminen und Behandlungen zu begleiten."

Mervan Ergül

Mervan Ergül von TRIMED Mainz - Praxis für integrative Medizin

Medizinstudent, Anstellung bei Trimed Mainz als Werkstudent von Mai bis September 2020. Er wird im Sommer 2021 wieder bei uns arbeiten.

"Ich freue mich über die Gelegenheit, die Ärzte bei ihrer Arbeit zu begleiten und Erfahrungen zu sammeln."